Neues Design. Neue Verkaufsdisplays.

Extra für den Handel: Im Zuge des Redesigns haben wir auch unsere Schuhaufsteller erneuert. Ein auffälliges Ultramarin und unser unverkennbares Logo – das sind die deutlichen Erkennungszeichen für das neue RUNNEX®-Design.

Auf den Aufsteller können nun neun unterschiedliche Modelle aufgestellt und aufmerksamkeitsstark in Szene gesetzt werden. Ein integrierter DIN-A4-Prospektständer gibt zusätzlich hilfreiche Produktinformationen weiter. 

Anfragen nimmt RUNNEX unter folgender Mail-Adresse entgegen: bestellungen@big-arbeitsschutz.de

RUNNEX®-Display seitlich
RUNNEX®-Display vorne

Das könnte Sie auch
interessieren

Extra für den Handel: Im Zuge des Redesigns haben wir auch unsere Schuhaufsteller erneuert…
Mehr lesen
Neues Logo, neuer Claim, neuer Markenauftritt – RUNNEX® präsentiert sich auf eine völlig n…
Mehr lesen
RUNNEX® zeigt mit insgesamt sechs Anzeigenmotiven, in welchen Arbeitsfeldern die unterschi…
Mehr lesen